Informationen zum Schulanfang am 13.09.2021

von Irmgard Hosch
09. September 2021

Hurra! Die Schule beginnt!

Zum Schulanfang möchten wir euch noch folgende weitere Informationen mitteilen.

1.Die Testsicherheitsphase dauert drei Wochen. In dieser Zeit testen sich SchülerInnen und Lehrerinnen mit jeweils zwei Antigentests und einem PCR-Test in der Woche. Dazu benötigen die SchülerInnen bitte am Montag die neue Elterneinwilligung (wurde per Schoolfox  für die Kinder der  2ten, der 3.und 4.Klasse übermittelt, Eltern der ersten Klasse erhalten diese am Montag bei der Teststation).

2.Teststation um 07:45 Uhr im Musikpavillon für unsere Erstklässler (1a und 1b)

3. Beim Betreten/Verlassen (in den Gängen) tragen die Kinder einen Mund/Nasen-Schutz, im Unterricht nicht.

4.Eltern betreten das Schulhaus (es gilt die 3G-Regel: geimpft, , getestet, genesen) mit Mund/Nasenschutz.

5.Die  zweiten, die dritte und vierte Klasse führen wie gewohnt die Selbsttests in der Klasse durch.

Wir freuen uns schon sehr am Montag unsere Schützlinge wieder unterrichten zu dürfen.